11. Citylauf in Geislingen am 22.6.12

Zu unserem Team gehörten diesmal 15 Kinder: Marius Baumann, Robin und Laura Presthofer, Moritz Schweizer, Melikhan und Melike Tekiroglu, Sarah Pflaum, Sarah Angelmaier, Samuel Güner, Niklas Jeske, Simon Spengler, Mara Kottmann, Aron Kneer, Leon Lorenzon und Luca Bundschu. Für die Erwachsenen starteten für unsere Schule in diesem Jahr wieder 5 Läufer.

Um 18.15 Uhr starteten die 76 Mädchen: Bei besten Wetterbedingungen klappte der Start sehr gut. Mara und Melike gehörten zu den jüngsten Teilnehmerinnen überhaupt und machten ihre Sache ebenso gut wie die bereits erfahrene Laura (5:50 min) und die "Großen" Sarahs (4:48 min und 4:50 min).

.

Nun starteten die Jungs:

Von insgesamt 73 Startern erreichte Robin als schnellster Gosbacher als 6. im Gesamtfeld das Ziel mit einer fantastischen Zeit (4:18 min). Er machte heuer bereits seinen 4. Citylauf. Nach und nach folgten die anderen Jungs, die alle sehr stark liefen. Zum zweiten Mal dabei waren Moritz und Marius.

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer. Das habt Ihr toll gemacht!

Im Hauptlauf der Erwachsenen war es in diesem Jahr für die 193 Männer und 70 Frauen recht warm, was sich auch auf die Zeiten auswirkte. Axel Vehreschild war wieder unser schnellster Läufer, der seine Vorjahreszeit sogar noch verbessern konnte (43:10). Er war zu schnell, um fotografiert werden zu können. Nun folgten unser Briefträger Bodo (46:09 min) und Frau Burkhardt (51:56 min), sowie Peter Schweizer und Bodos Kollege.

Weitere Fotos gibt es hier auf der TG-Geislingen-Seite

Bis zum nächsten Jahr, vielleicht wird unsere Gruppe dann nochmals größer sein!