15. Citylauf in Geislingen am 17.6.16

In diesem Jahr starteten 26 Läuferinnen und Läufer für die USSG. Die Wetterbedingungen waren optimal, obwohl es noch am Mittag heftig geregnet hatte. Um 18.15 Uhr starteten zunächst die Mädchen. Um 18.30 Uhr folgten die Schüler. Unsere 2 jüngsten Teilnehmer aus Klasse 1 belegten gleich jeweils den ersten Platz. Herzlichen Glückwunsch an Mikael und Victoria.

Vor dem Start hatten wir noch ein wenig Zeit für ein Gruppenfoto.
Mit zu unserem Team gehörten auch Vater und Sohn Vehreschild, die immer noch gerne für die Ulrich-Schiegg-Schule starten.

Die Mädchen bereiten sich auf den Start vor. Die Jungs schauen zu.

Unser schnellstes Mädchen war in diesem Jahr Leonie mit 4:48 min. Ihr folgte Lena B. mit 5:07 min.
Beide konnten ihre Zeiten vom letzten Jahr verbessern. Alle Ergebnisse der Mädchen und Jungen sind hier.

Nach den Mädchen waren auch schon die Schüler-Jungs an der Reihe. Mit 4:49 min war Lukas der schnellster Schüler der USSG.
Nur 1s dahinter kam Julian ins Ziel, zeitgleich mit Fabio L., kurz danach kamen Florian und Efe.

Um 19.30 Uhr begann dann der 5 oder 10 km - Lauf. Einige Eltern haben für das kommende Jahr bereits ihre Zusage gegeben, dann auch für die USSG zu starten.
Wir freuen uns auf Euch. Heute liefen für uns Axel Vehreschild, der Ultra-Ausdauerläufer schaffte die 10 km in 43:49 min, sein Sohn Yannick lief die 5 km in tollen 25:23 min, Evelyn Fuchs steigerte sich sensationell innerhalb 3 Jahren auf nun 59:09 min und Frau Burkhardt benötigte 53:14 min.

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer. Das habt Ihr toll gemacht!

Bis zum nächsten Jahr!