Osterwanderung auf die Albhochfläche am 10.4.2014

Bei trockenem und recht frischem Wetter wanderten wir um 8.30 Uhr zum Aimer hoch, wo wir um 9.30 Uhr Herrn Priel trafen.

Gemeinsam ging es nun noch ein Stückchen weiter zu einem Feldkreuz. Unsere Wegbegleiter waren ein Frühlingsenzian und eine echte Schlüsselblume.

Hier hielten wir eine kleine Osterandacht zum Thema "Ei".

Nach der Andacht liefen wir wieder zurück zum Aimerspielplatz, wo wir noch ein wenig Zeit verbringen konnten. Hier gab es auch eine Überraschung vom Osterhasen, dem wir nochmals danke sagen.

Es gab auch interessantes Baumaterial!

Auf dem Rückweg konnte einmal sogar die Sonne ein wenig durchblinzeln. Wohlbehalten waren wir um 12 Uhr wieder rechtzeitig an der Schule zurück.

Wer mag sich folgende Blumen merken?

Frühlingsplatterbse, Golddistel,weißer Lerchensporn und Veilchen

Frohe Ostern an alle und schöne Ferien!