Osterwanderung zur Kreuzkapelle am 21.3.18

Gestern war zwar Frühlingsanfang, doch davon konnte man noch nicht viel sehen in diesem Jahr.
Letzte Nacht gab es sogar wieder etwas Schnee, so dass nun alle Dächer weiß waren.

Glücklicherweise hatten wir dennoch einen wunderbaren Sonnentag erwischt.
Um 9.30 Uhr stellten sich alle Kinder vor der Schule auf, so dass wir gemeinsam zum Treffpunkt mit Herrn Priel marschieren konnten.

In der Leimbergstraße sahen wir diese schönen Märzenbecher in einem Garten.

Bald schon wurde wir von zwei Osterhäsinnen überrascht, die
wunderschöne und leckere Karotten für alle vorbereitet hatten.
Dies ist eine Spende des Edeka-Marktes.

Herr Priel beging mit uns den Kreuzweg. Immer wieder sangen wir Lieder.


Der Gosbacher Kreuzweg hat 15 Stationen, das ist eine Besonderheit. Sonst sind es meist 13.

Von der Kreuzkapelle oben hat man einen schönen Blick auf Gosbach und auf die Schule.


Frohe Ostern an alle und schöne Ferien!