Das Team der USSG beim 1. Sportstacking-Cup der Lindenschule in Geislingen am 29.4.2010

Mit Bus und Privat-PkWs brachen 27 Schüler und 4 Ehemalige mit den Lehrerinnen Frau Rzeznik und Frau Burkhardt und einigen Müttern an diesem sonnigen und bereits sommerlichen Nachmittag nach Geislingen auf. Gleich nach dem Eintreffen ging es mit dem Warmmachen los.

Herr Eisele begrüßte alle Kinder und erklärte den Ablauf des Turnieres. Es waren mindestens 80 Teilnehmer da!

Yannick, Jasmin und Julia beim Wettbewerb 3-3-3

KO-System: Lukas beim 3-6-3 und Thomas beim Cycle

Nach 2 Stunden Turnier standen die Sieger fest: unsere Gazellen gewinnen die Cycle-Staffel und die Multi-Staffel 3-3-3 holt einen Pokal für ihren 1. Platz. Thomas belegt in der Königs-Disziplin Cycle den 2. Platz. Hannes wurde zweiter in der Disziplin 3-6-3, gefolgt von Michael auf Platz 3. Unsere Staffel Fußballer mit Samuel, Jannik, Thomas Moritz belegte den 3. Platz.

Unsere 3-3-3 er Staffel Bärenstark war ebenso erfolgreich. * Unser Rückweg zum Bus.

Es war ein überaus erfolgreiches Turnier für unsere Schule. Wir haben 2 Pokale und viele Urkunden mit nach Hause gebracht und nun freuen wir uns auf die Schulamtsmeisterschaften in Gosbach am 26.6.2010.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer, denn "dabeisein ist alles"!